Re: Radtour von Kevelaer - Sneek NL / Friese Meer

von: arizona

Re: Radtour von Kevelaer - Sneek NL / Friese Meer - 29.05.09 15:39

http://www.fietsvakantiewinkel.nl für Karten. Aber für die Knotenpunkte braucht man viele und ich denke man radelt damit nicht effektiff zwischen Kevelaer und Sneek.
Es gibt auch so genannten LAF-routes, zB Enschede nach Lauwersoog (Saksenroute) aber nicht mit eine gute Kombi nach Sneek.

Mein Vorschlag: die Römerroute nach Nijmegen und kaufe dort im Buchladen, zB
Dekker & Van de Vegt, Marikenstraat 29 Nijmegen, oder
Dekker & van de Vegt, Koningstraat 31 Arnhem
eine detaillierte Karte von Mitte/Nord NL.

Strecke:
Nijmegen - Lent - Bemmel - Doorneneburg (Fähre nach) Pannerden - usw

Aber auch Römerroute bis Kleve und dann Emmerich und 's-Heerenberg usw ist gute Option (Natur)

Aber vielleicht will er Städte besuchen und dann kann es via Arnhem und Apeldoorn oder Deventer.

Sind einige Umwege gestattet, bzw, wieviel Zeit ist geplant?

Mit mehr Info möchte ich eine Strecke planen. Auf jeden Fall sollte die Giethoorn und die Weerribben drin sein.

Unterkommens: Jugendherbergen: http://www.stayokay.nl
Oder eine Mitgliedschaft von http://www.vriendenopdefiets.nl
Eine ÜF für 17 in Privathäuser, bei Radlerfans.