Re: Südfrankreich - Alpen od. Rhonetal

von: Holger

Re: Südfrankreich - Alpen od. Rhonetal - 12.05.09 07:04

In Antwort auf: k_auf_reisen
In Antwort auf: holger
WIchtiger Tipp, wenn ich so die Preise in dem PDF sehe: Wenn möglich ist es besser, die Karten erst in Frankreich zu kaufen, dort sind sie deutlich billiger. Ich erinnere mich an Preise so um die 5 EUR.

Zusätzlicher Hinweis: meiner Erfahrung nach ist es auch kein Problem, die Karten vor Ort zu besorgen. Fast in jedem etwas größeren Ort findet sich eine librairie oder papeterie mit einer guten Auswahl von Michelin-Karten der Region.

Nicht nur das, die gibt es auch in den Supermärkten. Das ist wirklich kein Problem. Schwierig wird es nur, wenn man die Route im Voraus genau planen will und die Karten also schon vor der Reise braucht.