Apulien

von: carlo

Apulien - 27.07.09 20:33

Servus miteinander-im September soll's Apulien sein;sicher waren einige von Euch schon dort unterwegs.Plane mit dem Nachtzug von München nach Rom zu starten und dann eben weiter .Gibt's besonders "schöne" ( oder "unschöne") Strecken ? Danke für Tip(p)s!!! Carlo.
von: Gerhard

Re: Apulien - 27.07.09 21:57

Schau zunächst mal hier rein: Wir sind auf unserer Apulientour allerdings nicht in Rom (etwas weit weg) sondern direkt in Bari gestartet. Wenn Du konkrete Fragen zu einzelnen Landstrichen oder Orte hast, melde Dich.
Gerhard
von: carlo

Re: Apulien - 03.08.09 17:22

Hallo Gerhard-Dank für die umfangreiche "Sendung"!
war's mit den Hunden wirlich stressig? Nur im Hinterland oder "überall"? Waren im letzten Jahr im Baltikum unterwegs -auch das gleiche Problem . Gruß nach Wiesloch aus Schwetzingen! Carlo.
von: m.indurain

Re: Apulien - 03.08.09 17:30

Hallo,

falls Du "bergfest" bist, ist vielleicht noch ein Abstecher in die Basilikata (Tag 1 - 3 der verlinkten Tour geht durch das Vulture-Gebiet und die lukanischen Dolomiten) interessant.

Gruß
Peter