Re: Spanien: behelmt oder nicht?

von: Anonym

Re: Spanien: behelmt oder nicht? - 17.03.03 19:04

Als Immer-mit-Helm-Fahrerin (und das seit 12 Jahren!) hab ich auch schon Winter-Methoden gefunden, z. B. ein eng anliegendes Stirnband unterm Helm. Meine Helme sind jetzt übrigens immer weiß weil man im Sommer nicht so schwitzt wie unter dunklen. Übrigens sind die Helme in den letzten 12 Jahren immer bequemer und billiger geworden. Vor allem das Insektenschutznetz im vorderen Bereich ist eine gute Sache (hinten braucht´s eh keiner grins ).
Gut find´ich auch den neuen Helm von meinem Freund, der hat nicht nur Schaumgummi-Pads innen sondern ein kleines Rad hinten mit dem man den Helm so fixieren kann daß er nicht nach vorne oder hinten rutscht (unterm Kinn wird er ohnehin mit Klemmverschluß justiert).