Jacobs-Pilgerweg

von: Ritzelfritz

Jacobs-Pilgerweg - 13.12.02 13:56

Weiß jemand was über den Jacobs-Pilgerweg nach Santiago de Compostela?
von: bOFi-X

Re: Jacobs-Pilgerweg - 13.12.02 14:51

Zitat:
Weiß jemand was über den Jacobs-Pilgerweg nach Santiago de Compostela?


Er ist lang. zwinker

Willst du den ganzen radeln oder nur ein Teilstück? Wenn ja, welches? Und was willst du genau wissen?

bOFi-X
von: Tristan

Re: Jacobs-Pilgerweg - 13.12.02 14:59

Moin!
Schau mal in der Zwischenzeit auf www.fietspad.de
Da ist nämlich der Sasa aus dem Forum langgeradelt. Heute abend wird er sicher selbst dazu was hier schreiben schmunzel

Gruß
Tristan
von: Knase

Re: Jacobs-Pilgerweg - 13.12.02 16:49

Recht allgemein, die Frage. Gibt ne ganze Menge Bücher zu dem Thema, auch eine ganze Website. .

von: Sasa

Re: Jacobs-Pilgerweg - 13.12.02 21:14

Ich schreibe nichts mehr. Ich weigere mich. Schluss! Ende! Aus! listig

Außerdem wurde das Thema hier, hier, hier, hier und hier schon zehntausendmal diskutiert.

Abgesehen davon kann ich wie Tristan nur noch auf meine Homepage verweisen. grins

Grüsse
Sasa
von: Anonym

Re: Jacobs-Pilgerweg - 15.12.02 19:38

einen Pilgerweg geht man/frau
"per pedes apostolorum"

Gruß

Theodor
von: Ede

Re: Jacobs-Pilgerweg - 18.12.02 10:43

Hallo,

ich bin diesen Weg noch nicht gefahren. Aber...
geh' doch mal in den Buchhandel und schau Dir dieses Buch an:

Spanien per Rad Bd. 1: Jakobsweg & Galicien

Gruß
Ede