bodensee-nordsee am rhein entlang

von: spelli

bodensee-nordsee am rhein entlang - 08.02.07 10:12

Diesen Beitrag habe ich vom Faden Bodensee - Nordsee pp abgetrennt. Im Board Reisepartner hat er nichts zu suchen, da nicht nach einem Partner gesucht wird. Außerdem ist es nicht sinnvoll, einen etwa fünf Jahre alten Faden auszugraben, schon gar nicht, wenn er Reisepartner betrifft, da ist die Verfallzeit kurz. Durch den Satz "Dieser Thread ist zwar schon älter, wollte aber keinen neuen aufmachen.", der immer wieder auftaucht, wird es auch nicht besser.

Wolfrad



Hallo!

Dieser Thread ist zwar schon älter, wollte aber keinen neuen aufmachen.

Kann mir einer sagen, wie lang die RADTour insgesamt ist. Klar, der Rhein ist so 1300 km lang. ja aber noch lange nicht die strecke. Frage deshalb, weil ich nur begrenzte Tage habe und dieses Jahr viell. von der Quelle/Bodensee bis nach Holland möchte.

Danke und Gruß

Spelli