Re: Fahrradmiete in Neuseeland, Australien und Kanada

von: hopi

Re: Fahrradmiete in Neuseeland, Australien und Kanada - 06.04.06 18:17

Hallo Simone,

Gute Erfahrungen habe bei meinen Flügen mit Singapore Airlines mit Zwischenstopp Singapore und Malaysian Airlines über Kuala Lumpur gemacht. Beide Gesellschaften hatten mein Rad jeweils für einen geringen pauschalen Mehrpreis mitgenommen.

Ich ziehe es vor, jeweils mein eigenes Rad mitzunehmen. Aber es dürfte nach meinen Beobachtungen durchaus möglich sein, in NZ ein ordentliches Rad und weitere Ausrüsung zu leihen. In Auckland und Wellington gibt es gut sortierte Läden mit kompetem Personal.

Mein letzter Besuch in NZ liegt leider schon 4 Jahre zurück daher könnten meine Beobachtungen nicht mehr der aktuellen Situation entsprechen.

mfg

- horst -