Re: Israel???

von: Anonym

Re: Israel??? - 09.10.02 09:00

Ich nochmal, was mir gerade einfällt:
Jetzt bin ich verunsichert was die geographische Lage angeht. Wenn ich mich recht erinnere, muß man bei der Einreise von der Türkei aus entweder durch den Libanon oder Syrien. Eines von beiden auf jeden Fall. Und wenn ich aber nun beispielsweise an der Libanesisch-Israelisch, oder Jordanisch-Israelischen Grenze stehe und denen einen Pass vorzeige, in dem kein Eintrag aus diesen Ländern besteht, dann dürfte die Verwunderung groß sein, oder?
Also, was ich damit sagen will ist eigentlich ein Paradoxum:
Ich will in ein Land einreisen. Dieses Land verweigert mir die Einreise, wenn ich im Nachbarstaat war. Schön und gut, aber wie komme ich in dieses Land, wenn ich erst durch den Nachbarstaat muß?
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? Helft mir, bitte!!!!

Torsten