Re: USA - Visa oder ESTA?

von: Cruising

Re: USA - Visa oder ESTA? - 13.05.18 09:09

Hi Rolf,

das BikeBuch USA/CDN ist doch schon etwas in die Jahre gekommen - also, eine Tour kannst du damit kaum noch planen, höchstens dich ein wenig über Zielgebiete inspirieren lassen. Vielleicht bringt dir ein Blick ins Rad-Kapitel von RKH: "Der ganze Westen" was - du kannst es auf unserer Homepage unter "Weitere Touren - 2. RKH: Der ganze Westen" gratis als PDF herunterladen, auch ohne das Buch zu kaufen (es hat aus produktionstechnischen Gründen nicht mehr ins Buch gepasst).

Die ACA mit ihrem guten Kartenprogramm kennst du? Wenn du deine angedachte Route hier publik machst wirst du auch im Forum jede Menge Antworten kriegen - es sind ja doch schon sehr viele Forumistas im US-Westen geradelt bis hinab nach Mexiko schmunzel

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de