Re: Bologna über die Apeninen - Bundesstrassen?

von: Hansflo

Re: Bologna über die Apeninen - Bundesstrassen? - 26.04.18 13:34

In Antwort auf: Rennrädle
da habe ich gestern mal rein geschaut, aber ich kenne das Programm nicht.
Jetzt habe ich mich mühsam ins Basecamp eingeschafft und jetzt wieder ein neues. Generell macht mir so was nicht besonders viel spaß und da ist die Gelassenheit schnell hin.


naja, du hast gefragt, wie du dir einen Eindruck von Straßen verschaffen kannst und ich habe dir einen Vorschlag gemacht. Sehr viel einfacher wirst du deinen Wunsch nicht erfüllt bekommen (können).

Du musst caminaro auch nicht gleich zum Tourenplanen verwenden, sondern klick' einfach einmal mit der Maus irgendwo im Apennin auf irgendeine Straße. Sofort bekommst du ein Bild und damit genau die Eindrücke, die du bekommen möchtest. Du kannst es mit einem Klick (Symbol Vollbildansicht im kleinen Foto) auf Bildschirmformat vergrößern und du kannst dich schön im Kreis drehen. Du bekommst also nicht nur ein Bild von der Straße, sondern auch von der Landschaft.

Hans