Re: Kapverden / Cabo Verde

von: Cruising

Re: Kapverden / Cabo Verde - 05.04.18 08:39

Hi,

zwischenzeitlich habe ich mich mal hingesetzt und einen kleinen Bericht über unsere Kapverden-Reise geschrieben. Wen's interessiert, der findet ihn (nebst ein paar Bildern) auf unserer Homepage unter "Weitere Touren - Transatlantik 1". Oder einfach den roten Button oben links drücken. Auch ein paar Links habe ich eingebaut.

@Cut-here: Dein Schifflein war ziemlich sicher die über 50 Jahre alte Ribeira de Paúl - mittlerweile schon fast eine Legende (es gab darüber unlängst einen sehr netten Fernsehfilm im Dritten, SWR meine ich). Mehr dazu und überhaupt zu den kapverdischen Schiffsverbindungen hier.

Kann nur nochmal sagen: War sehr schön da schmunzel Und vielleicht packt ja doch mal einer die Fahrrad-Inselquerung auf Santo Antao - würde mich freuen, dann hier im Forum mal was davon zu lesen zwinker

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de