Re: Kleine Kaukasustour - Tipps

von: natash

Re: Kleine Kaukasustour - Tipps - 10.03.18 21:50

Danke schmunzel. Wir werden die beiden Pässe eher Mitte /Ende Juni ansteuern, deshalb möchte ich ja zuerst nach Armenien hinunter.
Tatsächlich bin ich einen Teil der angedachten Strecke klammheimlich nach Süd-Ossetien hineingeschlenkert. Das geht freilich nicht. Man kann da scheints, höchstens teils nördlich, Teils südlich der 1 fahren und ein paar km auf dieser Hauptroute lassen sich vermutlich auch nur schwer vermeiden. Da ist der Tipp mit dem Zug als Ausweichmöglichkeit doch ganz gut. Das ist ja auch eine Zeitfrage. Und die ist wiederum von den Pisten- und Wetterverhätnissen abhängig.
Wie oft fahren denn diese Züge von Kutaissi nach Tiflis?
Prinzipiell ist die Streckenplanung eh nicht in Stein gemeißelt, ich bin überhaupt noch nie so gefahren, wie angedacht. Weil aber die Anzahl der Strecken, die keine Einwegrouten sind, ja ohnehin sehr übersichtlich ist, wollte ich das vorab mal grob durchspielen.

Gruß

Nat

Nat