Re: Rumänien, Karpaten & Hunde

von: bk1

Re: Rumänien, Karpaten & Hunde - 19.02.18 00:26

In Antwort auf: Keine Ahnung
Diese Impfung beruhigt ungemein. Ich habe sie insbesondere auch wegen meiner häufigen Aufenthalten in Indien machen lassen. Wenn ich mir vorstelle, ohne Impfung irgendwo im Nirgendwo von so einem wilden Hund gebissen worden zu sein und dann verzweifelt nach einem Arzt suchen zu müssen, um rechtzeitig die Tollwut-Impfung zu erhalten ... . Selbst wenn das Tier am Ende keine Tollwut hatte, so würde ich es sicher nicht darauf ankommen lassen wollen.

Du solltest trotzdem noch einen Arzt suchen, aber der Schutz, den Du schon hast ist natürlich schon viel wert. Fragt bitte Profis nach genauen Zahlen. Tollwut kann man praktisch nicht überleben, wenn man nicht rechtzeitig behandelt wird, bevor die Krankheit ausbricht. Ich habe auch viel Geld und viel Zeit in diese Impfungen investiert.