Re: Rückreise ab Kopenhagen

von: Anonym

Re: Rückreise ab Kopenhagen - 14.02.18 17:42

In Antwort auf: stefan1893
Zunächst mal vielen Dank für die Antworten!

Ein Flug ist einfach zu teuer und der zeitliche Aufwand mit Verpackung organisieren, verpacken, einchecken usw. gibt sich in der Summe vergleichsweise einfach wenig.


Jein. Ich habe gerade nachgeschaut, an dem betreffenden Tag käme man von Kopenhagen nach Frankfurt mit der SAS für 64,oo Euro ohne Fahrradgebühr nach Frankfurt. SAS akzeptiert auch leichte Hüllen wie https://www.rosebikes.de/artikel/rose---rundum---fahrradgarage/aid:297387 Die dient mir dann als Kissen.

Disclaimer:

1.Ich habe Frankfurt rausgesucht, weil SAS dorthin immer deutlich günstiger fliegt als nach Stuttgart und man mit dem Zug von dort auch ziemlich schnell in Stuttgart ist.
2. Da SAS sein Tarifsystem umgestellt hat, bitte alles genau gegenrecherchieren. Weil wenn bei SAS Plus Saver das zweite Freigepäckstück sogar ein Fahrrad sein kann, dann käme man mit 150 Euro nach Stuttgart.