Re: Rückreise ab Kopenhagen

von: olafs-traveltip

Re: Rückreise ab Kopenhagen - 14.02.18 09:25

In Antwort auf: Saitenriss
Rückfahrt z.B: so:
Flixbus von Kopenhagen nach Malmö: am 19.08. 5 x tgl. für 19,-€ zuzügl. 9,-€ Fahradtransport.

https://shop.flixbus.de/search?rideDate=19.08.2018&backRide=1&backRideDate=19.08.2018&adult=1&children=0&bike_slot=1&route=Kopenhagen+%28K%C3%B8benhavn%29-Malm%C3%B6&departureCity=1905&departureStation=&arrivalCity=1064&arrivalStation=&_locale=de

Von Malmö ca. 25 km Radelstrecke bis Trelleborg.
Von dort mit der Fähre nach Sassnitz oder Rostock (oder möglicherweise auch zu einem Fährhafen in Schleswig Holstein?).
Von dort mit der Deutschen Bahn.
Ist doch ganz einfach, alles ist jetzt schon buchbar!
Viel Spaß!


Oder mit Rad oder Zug (150km)nach Gedser und von dort mit der Fähre nach Rostock.
oder nach Roedby und ab Puttgarden oder Burg weiter Richtung Lübeck und Hamburg.

Wenn schon über Malmö, gäbe es auch noch die Option mit Finnlines nach Travemünde zu fahren.