Re: Portugal, EV 1 ab Lissabon und dann?

von: hopi

Re: Portugal, EV 1 ab Lissabon und dann? - 09.02.18 11:58

Zitat:
Ohne Navi ist man da aufgeschmissen, denn vernünftiges Kartenmaterial gibt es nicht.

Na ja, wenn es "vernünftige" Karten für ein Navi gibt, sollte es grundsätzlich möglich sein, solche Informationen auch in Papierform nutzen zu können. Aber klar, als langjähriger Nutzer eines GPS-Gerätes kenne ich die Bequemlichkeit, die solche Geräte bei sinnvollem Einsatz bieten können. schmunzel
Zitat:
Mit der Anreise haben wir es so gemacht, dass wir von Köln aus nach Faro geflogen sind, von dort mit dem Zug nach Lissabon (alles easy ohne Räder)
danke für diesen Hinweis. Vielleicht nutze ich eine derartige Anreisemöglichkeit für meine demnächst anstehende Wanderung über die "Ruta Vincentana"