Re: Portugal, EV 1 ab Lissabon und dann?

von: hopi

Re: Portugal, EV 1 ab Lissabon und dann? - 08.02.18 10:28

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: jochenfranke


4. evtl. einen Tipp oder besser Track nach Andalusien über Ronda nach Malaga.

Hallo Jochen,
vor einiger Zeit habe mal eine Tour mit Start in Faro, dann küstennah zur spanischen Grenze und weiter durch Andalusien. Huelva, Sevilla, Route der weißen Dörfer, Córdoba und Ronda gemacht. Málaga war nicht Teil dieser Tour. Vielleicht kannst Du daraus einige Anregungen entnehmen. Einen Track über diese Tour werde ich im Laufe des Tages heraussuchen und hier zur Verfügung stellen. Jetzt muß ich aber erst einmal zum Zahnarzt.

und hier sind die angekündigten GPS-Daten verfügbar.

Vor dieser Tour hatte es an der östlichen Algarve und in Andalusien erhebliche Regenfälle gegeben. Stellenweise waren Straßen gesperrt und an verschiedenen Stellen waren die Via verdes stark beschädigt bis nahezu unpassierbar. Daher musste ich häufig von der vorgeplanten Route abweichen und irgendwie einen anderen Weg finden. Da ich meine früher unterhaltene Internetpräsenz eingestellt habe, kann ich leider nicht auf die hierzu passende Beschreibung verlinken. Bei Interesse könnte ich jedoch die entsprechende html-datei per email zustellen.