Re: Taiwan April/Mai 2018

von: K.Roo

Re: Taiwan April/Mai 2018 - 14.01.18 14:48

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
[tartpunkt Taipe dann über Westen nach Zhudung dann über die 3 Richtung Taihzong.


Ich habe Dir mal meine Reiseunterlagen zugeschickt zwinker

Du verrennst Dich gerade, Du suchst Dir streckenmäßig auf einen total langweiligen Teil heraus.

Konzentriere Dich auf die Ostküste und auf die Tarokko Schlucht. Unbedingt!

Schau Dir mal meine Tracks an, Du kannst jederzeit abkürzen, z.B. ab Sonne-Mond See (wobei ich dann auch auf jeden Fall noch Ali-Shan mitnehmen würde).




Hallo Thomas

Recht herzlichen Dank.

Tarrokko Schlucht ist gesetzt , und auch der Mond See.

Ich wollte hat wissen, welche Strecke reizvoller ist, da ich auf Reiseberichte gestoßen bin, die erst über Westen gefahren sind.
Ich werd wohl an die Ostküste rüber, und dann wieder rein in die Berge ....und wenn's von der Zeit her noch reicht an den südzipfel.
Von da aus dann mit dem Zug wieder zurück nach Taipe.


Lg