Re: Logistikplanung Kanada - USA Süd

von: Bernie

Re: Logistikplanung Kanada - USA Süd - 12.01.18 08:22

Hallo!

Lake Louise hat einen vielleicht mittelgroßen Supermarkt. 40 km weiter in Banff oder noch ein Stück weiter in Canmore kriegst Du wieder alles.

Hinsichtlich Wasser mußt Du mal schauen. Es wird zum Beispiel auf dem Icefield Parkway nicht garantiert, dass das Wasser frei von Beaver Fever ist. Noch mehr gilt dies für die Flüsse, wie Katun schreibt. Das Thema wurde hier wiederholt diskutiert. Es gibt genug Leute, die es ohne Probleme verwendet haben und dies uneingeschränkt empfehlen. Mit einem Säugling wäre ich selber jedenfalls vorsichtiger. Es gibt auf jeden Fall genug Wasser. Abkochen ist aber sicher angeraten.

Ansonsten hat Katun wohl recht. Wo es Käffer gibt, gibt es auch was zu essen. Auch in Amiland gibt es kleine Kinder. Mindestens alle zwei Tage wollte man durch Orte mit Supermärkten oder zumindest General Stores kommen.

Es grüßt

Bernhard