Re: Empfehlung für Schweden Radreise gesucht

von: cyclist

Re: Empfehlung für Schweden Radreise gesucht - 08.01.18 20:19

Hallo Doro!
Danke für das Lob! unschuldig

Zu Rumänien kann ich dir zwar eine ganze Menge Tipps geben - auch über die Forumssuche findest du hier eine ganze Menge an Beiträgen von mir - aber ich war selber zuletzt 2008 da und auch nur im äußersten Nordwesten und nur 3 Tage. Der Rest der damaligen Tour ging durch PL, den ukrainischen Waldkarpaten, RO, HU, SK und ein bisschen an der Donau entlang (Bratislava - Wien). Andere Bilder von den anderen 4 Touren durch RO kann ich momentan leider nicht verlinken.
Es gibt hier auch noch einige andere Teilnehmer, die aktuellere Tipps geben können. zwinker

Falls du die Rumänien-Webseite meinst, das ist nicht meine. schmunzel Auch ist die Seite nicht mehr aktiv, bzw. schon seit längerer Zeit nicht mehr gepflegt worden, insofern sind die Infos nicht mehr aktuell.