Re: Taiwan April/Mai 2018

von: dhomas

Re: Taiwan April/Mai 2018 - 03.01.18 08:11

Das mit dem Karton kann ich dir nicht sicher sagen, aber ich glaube fast nicht. Ich hatte einen alten Karton von einem Fahrradladen in der Stadt geholt - auf alle Fälle einen Tag für die Suche einplanen. Vielleicht ist es heutzutage auch leichter mit Google Maps einen Laden zu finden der tatsächlich offen hat.

Es war aber eine fürchterliche Schinderei, den vollen Karton durch die U-Bahn zu schleifen (und in der anderen Hand die vollen Taschen), und schließlich in den Flughafenbus zu bringen. Die wollten mich erst nicht mitnehmen, waren aber dann doch nett genug.

D.h. vorher einpacken + Großraumtaxi wäre empfehlenswert, wenn man nicht so ein Schwob wäre wie ich zwinker Lasse mich auch gerne belehren wie es besser geht.