Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont

von: bergauf

Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont - 13.12.17 12:03

Hallo Jürgen,

deine Berichte kenne ich und sind mitverantwortlich/schuldig, dass bei mir das Jura-Fieber ausbrechen konnte. ;-)

Dein Gpsies-Track für dieses Jahr sieht auch den Aufstieg zum Creux du Van vor. Wenn du nur bis Arc-et-Senans gefahren sein solltest, hast du den schweizer Teil und damit den Creux gar nicht befahren?

Wenn du doch am Creux warst, würde mich interessieren, ob deine geplante Strecke über die 14 Serpentinen, die ja primär eine Wanderstrecke zu sein scheint, empfehlenswert ist als Schiebestrecke? Ich denke darüber nach, stattdessen von Ferme Robert dem Pfad bis hin zu den Serpentinen weiter geradeaus zu folgen, um dann nach ca. 1 km auf eine Strecke zu gelangen, die bergauf auch befahrbar sein dürfte.

Grüße,
Elmar