Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont

von: Juergen

Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont - 13.12.17 11:29

In Antwort auf: bergauf
Im Wiki findet sich aber auch nichts wirklich "Aufregendes" entlang der Jura-Route. Das ist es letztlich, was bei mir Zweifel aufkommen lässt, ob sich die Jura-Route lohnt zu fahren oder ob ich nicht auf der etwas kürzeren und scheinbar mit weniger Höhen versehenen Alternative durchs Dessoubre-Tal zügiger voran kommen werde und meinen Gesamtradius erhöhen kann.
Mir sind die Schweizer Radrouten mit ihren Überraschungsrampen suspekt. teuflisch
Schau mal hier:
Jura oder "Zwei Patriarchen im Intensivkurs" (Reiseberichte)

und hier sowieso: Große Jura-Prüfung 2012 (Reiseberichte)

In diesem Sommer sind Ingo und ich hier entlang gefahren: Jura, oder "ich kanns nicht lassen" (Länder) . Der verlinkten Strecke bei GPSies sind wir bis zu der königlichen Saline in Arc-et-Senans gefolgt.

Was aufregendes hab ich nicht gefunden. grins