Re: Zwei bis drei Wochen im März

von: drachensystem

Re: Zwei bis drei Wochen im März - 16.11.17 06:56

In Antwort auf: Lagerschaden

So spontan gut gefallen mir:
- Taiwan (weil ich es noch so gar nicht auf dem gedanklichen Zettel hatte)
- Spanien (wollte ich sowieso schon immer mal wieder hin, ist auch nicht so weit)
- Portugal (da kenne ich bis dato nur Lissabon, aber das fand ich bombe!)

Mir spontan eingefallen ist noch die Westküste der USA, würde ich einfach generell mal hin, müsste mich aber schlau machen wie es da Wettermäßig aus sieht. Abgesehen davon bin ich nicht so recht sicher ob das aktuell noch als politisch einigermaßen stabil einzuordnen ist lach


(Was mich in diesem Forum und auch in manchen Beiträgen in diesem Fred stört, ist die Diskutierfreude, obwohl Lagerschaden bei seinen Fragen sehr deutlich seine Kriterien genannt hat. Diese "manipulative Vernunft" von uns überzeugten Raderfahrern kenne ich sonst nur von VeganerInnen.)

Zurück zum Thema:
Dann fahr doch Faro nach Sevilla (oder vice versa) mit einem Schlenker über den Westen des Algarve den südlichen Alentejo sowie Andalusien. Dann kommst du durch viele herrliche Landschaften und Orte.