Re: März 2018: Taiwan? oder Sri Lanka? oder?

von: blue

Re: März 2018: Taiwan? oder Sri Lanka? oder? - 11.11.17 10:22

In Antwort auf: ro-77654
..
Der Grand Canyon läuft dir nicht weg - in einigen Jahren ist der sogar noch tiefer!
Ist grundsätzlich richtig, und die von dir geplante Strecke klingt nicht schlecht. Aber andererseits ist ja nicht gesagt, dass der TE alle paar Jahre dorthin fliegen wird/möchte, um die Orte nachzuholen, die zu besuchen es Anfang März zu kalt war. Ja, einige der "großen Attraktionen" sind (sehr) touristisch, aber trotz allem verdammt beeindruckend. So beeindruckend, dass ich nochmal hin möchte und z.B. im Grand Canyon wandern und zelten möchte und nicht nur von oben reingucken (mit mehr Vorlaufzeit, damit nicht alles ausgebucht ist zwinker ). Es gibt in Kalifornien auch tolle Pässe, die echt Spaß machen, aber teilweise nicht vor Mai frei sind. Abgesehen davon würde ich nicht für unter 3 Wochen mit Rad in die USA fliegen. Für 2 Wochen bietet sich meiner Meinung nach Sri Lanka besser an da eben wirklich sehr abwechslungsreich auf kleiner Fläche.