Re: Ostseeküstenradweg Fragen....

von: Horst14

Re: Ostseeküstenradweg Fragen.... - 07.11.17 12:30

Zitat:


Ihr könnt vermutlich mit gleichviel (oder weniger?) Umsteigen von Ahlbeck gleich bis nach Hause durchfahren? Schon mal daran gedacht? Manchmal ist es auch sinnvoll, einen anderen Bahnhof zu nehmen, z.B. von Anklam statt aus zu fahren statt von Ahlbeck. Das spart Zeit und Nerven.

Ich plane meine Reisen grundsätzlich danach, wo es wie welche Zugverbindungen gibt. schmunzel

Von Stralsund aus gibt es eine Verbindung mit dem IC 2213, über Ruhrgebiet und Rheinschiene, ohne Umstiege nach Stuttgart.

Zitat:
... von uns aus nach Belgien fahren,

Wenn der TE vorher diese Testtour machen will, wird er wohl im Umfeld dieser Bahnverbindung wohnen.
Sollte die Tour bis Ahlbeck führen, wäre die Anbindung nach Stralsund mit der UBB kein Thema.
Bin im vergangenen Jahr zweimal die Strecke gefahren.

Gruß
Horst