Re: Fahrrad Rücktransport Venedig-München-Dortmund

von: Ruhrradlerin

Re: Fahrrad Rücktransport Venedig-München-Dortmund - 19.10.17 19:04

[/zitat]
Dass weit in der Zukunft liegende Termine für den Fahrradtransport "ausgebucht" sind, bedeutet nur, dass Busse eingesetzt werden, die keine Fahrräder mitnehmen. [/zitat]

Ich hab vorherige Tage kurz bei Flixbus geschaut und als Zeitraum erstmal nur die nächsten Tage angegeben, dann die folgenden Wochen, also keine weit in der Zukunft liegenden Termine. Wie auch immer, selbst bei Terminen ein 1/4 Jahr später wurde immer nur "Fahrt ist leider ausgebucht" angezeigt.

Ja, ohne Anklicken von Fahrradmitnahme werden etliche Flixbus-Verbindungen angezeigt, jedoch mit Angabe von Fahrrad gibt's dann keine einzige mehr (und das über Monate). Ich hatte dann auch keine Lust mehr weiter zu probieren, zumal ich eh noch nicht vorhabe irgendwas zu buchen.

Gruß