Re: Fahrrad Rücktransport Venedig-München-Dortmund

von: Ruhrradlerin

Re: Fahrrad Rücktransport Venedig-München-Dortmund - 18.10.17 17:14

Grüß Dich Matthias,

Danke für Deine Tipps bzgl. Bahnvarianten! Ja, solche Infos bekommt man nicht mal eben am Bahnschalter, sondern von Radlern, die die Strecke schon mal gefahren sind. Ich werde in den nächsten Tagen mal ausgiebig auf diversen Bahnseiten stöbern und schauen, was mir/uns am meisten zusagt.
Wobei ich aber jetzt schon sagen kann, dass ich weniger an vielen Umstiegen und großem Regionalhopping bei der Rückfahrt denke. Mag sein, dass es zwar günstiger ist, aber oft auch zeitaufwendig bis nervig. Mir schwebt eher eine Rückfahrt in zwei Teilen (lange Strecken) vor, wobei ich dabei eine Übernachtung mit einplane, damit ich zwischendurch aus´m Kreuz komme.