Re: Moldawien Rumänien

von: Stylist Robert

Re: Moldawien Rumänien - 24.09.17 00:03

In Antwort auf: Michael304
Mit dem Rad im Fernbus nach Polen war ein Problem. Sindbad, Eurolines, Warmia ging nicht. Evtl. mit Flixbus.
Flixbus scheidet auch in Richtung Polen aus - nur Klappräder als Sondergepäck...
In Antwort auf: Michael304
Sehe grade deine grobe Planung. Laut Aussage von Flixbus ist eine radmitnahme bis Budapest möglich.
...
Ein Bus mit Radmitnahme nach Rumänien ist Meyer oder MayerReisen aus Augsburg.
Mit Flixbus stehe ich gerade auf dem Kriegspfad. Alle Verbindungen in Richtung Osteuropa werden mit Vertragspartnern durchgeführt und keines der Unternehmen nimmt Fahrräder mit! böse
Budapest ist die äußerste östliche Möglichkeit bei Flixbus und Fahrradmitnahme.

Hast du einmal Links zu Meyer und Mayer Reisen für mich? Von wo aus kann man mit denen starten und wohin gehen die Routen in Rumänien?