Re: Tipps / Erfahrung gesucht zu Südostasientour

von: Jubeasia

Re: Tipps / Erfahrung gesucht zu Südostasientour - 23.09.17 08:55

Hallo Leute, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das klingt ja alles sehr interessant und macht Laune auf mehr.
Wie handhabt ihr es denn auf längeren Reisen mit der Wasserversorgung, kauft ihr euch täglich neues Wasser in PET Flaschen oder verwendet ihr Wasserfiltersysteme oder chem. Behandlungen mit Tabletten? Der Bedarf dürfte ja gut bei ca. 5 l pro Person am Tag liegen. Da kommt ja schon was zusammen wenn man täglich nachkaufen muss bzw. Kostet das Filtern usw. Sehr viel Zeit. Welche Erfahrung habt ihr gemacht, auf welches System greift ihr zurück (Kaufempfehlung)?

Außerdem würde uns das Thema Zelten in SOA interessieren, hier gibt es ja schon zahlreiche Diskussionen zu, aber eine eindeutige Meinung konnten wir uns noch nicht bilden? Welche Erfahrungen habt ihr hier sammeln können?