Südfrankreich - Le Lavandou - La Croix Valmer

von: Wolfi68

Südfrankreich - Le Lavandou - La Croix Valmer - 13.09.17 12:00

Hallo liebe Radlfreunde,

ich möchte demnächst eine Tour rund um Le Lavandou in Frankreich machen und mal nachfragen, ob jemand in letzter Zeit den Bahntrassenradweg zwischen Le Lavandou und La Croix Palmer gefahren ist. Da gibt es eine Stelle, wo mal ein Steinschlag herunterkam und die Strecke zeitweise gesperrt war. Letztes Jahr waren Betonblöcke und ein Baugitter angebracht, man konnte aber problemlos mit den Rädern noch drüber und auch ohne weitere Probleme weiterradeln. Ist dieser Streckenabschnitt weiterhin mit Rädern passierbar, vielleicht sogar saniert oder ist der schöne Weg inzwischen gänzlich gesperrt?

Über einige aktuelle Infos würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal.

Wolfgang