Re: Moldawien Rumänien

von: Michael304

Re: Moldawien Rumänien - 10.09.17 11:41

Sehe grade deine grobe Planung. Laut Aussage von Flixbus ist eine radmitnahme bis Budapest möglich. Ab da müsstest du dich selber durch schlagen. Zu dem von A-B, ich bin von Odessa mit dem Bus nach Kiew, und dann mit dem Nachtzug Moskau Lwow bis Lwow. Es geht aber auch ein Zug Odessa Lwow. Von da könntedt du mit der Elektrytschka bis zur polnischen Grenze fahren.
Deine Planung und auch dein Zeitfenster habe ich 2015 ähnlich gehabt. Es hat sich für mich als zu voll heraus gestellt. Ich wollte Ukraine, Karpaten, Moldawien Odessa. Eigentlich möglich, aber bei den vielen Sehenswürdigkeiten wäre es nicht in unter 14 Tagen zu schaffen gewesen.
Ein Bus mit Radmitnahme nach Rumänien ist Meyer oder MayerReisen aus Augsburg.