Re: Wildcampen in Island soll verboten werden

von: panther43

Re: Wildcampen in Island soll verboten werden - 09.09.17 09:50

Na alles richtig, Im Hochland wrden aber sicher so schnell keine Strassen geteert werden... Leider gibt es in Island wenig Koordination, da wird hier ne neue Plattform gebaut, die überhaupt nicht in die Landschaft passt und da wird da was gemacht ....

Der Individualtourismus ist sicher auf dem gleichen Level wie im Jahr 2016, aber ich habe schon jetzt gehört, dass viele Reiseveranstalter weniger verkaufen können, da Island einfach zu teuer geworden ist. Neben den normalen Preissteigerungen, sollte man nicht vergessen, dass man z.b. 2015 für einen Euro gut 160 -165 ISK bekam, momentan sind es grade mal 124 ISK .... In der Nebensaison dürfte abseite der Ringstrasse und wenn man das Goldene Dreieck sowie Vik im Osten hinter sich gelassen hat, nicht mehr so viel los sein ...