Re: Romantische Strasse

von: veloträumer

Re: Romantische Strasse - 23.08.17 11:39

Also, da wirst du ja schon ordentlich Infos finden, wohl auch im RadWiki, aber auch in Forumsbeiträgen, die du ggf. schon selbst gelesen hast, z.B. aus diesem Jahr, u.a. auch mit der Campingsituation rund um Füssen: hier (mal durchblättern) oder da. In Füssen gibt es neben der offiziellen Jugendherberge auch noch weitere Hostels - kenne aber keines davon. War auch mal dort in einer Frühstückspension, ist aber zu lange her, Name entfallen. In Reutte auch Jugendherberge, kenne ich auch nicht. In Pfunds gibt es einen Gasthof mit Herbergsbetrieb - der war ganz ordentlich und billig. Allgemein solltest du aber ohenhin ausreichnend Auswahl an bezahlbaren Gastbetrieben an der VCA bekommen. Tirol könnte dabei noch etwas günstiger sein als Südtirol. In Bichlbach kann ich den Landgasthof Post empfehlen, ordentliche Zimmer, gutbürgerliches Essen, alles zu sehr zivilen Preisen. Im Vinschgau war ich dann nur auf Campings, wenn ich mal von Hotelurlauben in früher Jugend in Meran absehe. Und am Gardasee (sofern das überhaupt auf deinem Plan steht) fand ich auch bereits dreimal spontan recht bezahlbare Hotelzimmer (Salò, Desenzano, Malcesine).