Radweg Varese - Mailand

von: DMK 87

Radweg Varese - Mailand - 02.08.17 15:04

Hallo liebes Forum,
da ich hier schon so oft tolle Tipps bekommen habe, versuche ich mein Glück doch gleich nochmal. Wir sind grade auf der Strecke Zürich Mailand unterwegs und haben heute einen "Ruhetag" in der Nähe von Varese, genauer gesagt in Varano Borghi. Morgen wollen wir die letzte Etappe nach Mailand hinter uns bringen. Da es im Moment ziemlich heiss hier ist, würde ich uns das ganze gerne so einfach und bequem wie möglich machen. Kennt jemand eine Strecke, evtl. Sogar einen Radweg, gerne schön flach, dem wir (teilweise) folgen könnten. Da ich nur mein Smartphone hier habe ist selbst googlen schwieriger als zu Hause und war bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht weiss ja von Euch einer Rat.
LG,
DMK