Re: Abschnitt Passau-Schlögen am Südufer (?)

von: rumplex

Re: Abschnitt Passau-Schlögen am Südufer (?) - 01.08.17 10:28

In Antwort auf: Fricka
Genau. Immer in Bewegung bleiben. Und das nicht zu langsam.

Ich würde aber mal meinen, dass das an allen Flüssen so ist. Es sei denn, der Gegenwind ist massiv genug. Oder so. Aber ich kenne das Problem mit Kindern und Autan.


Hallo, ja, klar ist das an allen Flüssen so. Mir gings auch nur um die Frage, obs dieses Jahr mal wieder ein Plagejahr ist. Und auf so was, wie ich das mal in den Northwestern Highlands erlebt habe, hab ich auch keine Lust. Man musste nur mal kurz anhalten, und gleich waren die Arme schwarz.

Edit: Und wie so oft: Nix Genaues weiß man nicht. Hier eine ganz andere Aussage: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich-wetter/Gelsen-Alarm-in-ganz-Oesterreich/290896444

Ich hab jetzt mal direkt beim Touri-Verband angefragt.