Re: Donauradweg Passau-Wien

von: rumplex

Re: Donauradweg Passau-Wien - 18.07.17 09:26

In Antwort auf: cyclerps
Wir hatten zum Schluss in Klosterneuburg an einem großen Platz (da fahren Linienbusse ab, auch nach Wien rein) in einem Hotel übernachtet. Unweit davon an einem Campingplatz fahren Radelbusse zurück nach Passau.
Ich meine die fahren von Freitag bis Sonntag nur. War günstig und problemfrei wieder zurück zu kommen.


Wir planen im Anschluss noch zwei Tage Wien, und haben auch schon Übernachtung gebucht. Von Wien dann mit dem Zug zurück nach München. Aber danke, super Tipp vielleicht für Andere:

https://www.donau.com/de/donau-niederoesterreich/infos-service/anreise/radtramper-donau/

Aber falls wir spät dran sein sollten oder jemand schwächelt, habe ich mir schon Zugverbindungen von Krems nach Wien rausgesucht. Würde knapp 100km sparen, und Fahrzeit wäre dann nur eine gute Stunde.