Re: Fähre Ruegen - Bornholm

von: Anonym

Re: Fähre Ruegen - Bornholm - 17.07.17 19:25

In Antwort auf: uri63
Da weiß ich schon, wo ihr geschoben habt grins

Genau HIER

noch einmal von unten gesehen ...

aber ihr wart nicht die einzigen, die geschoben haben...

Kann ja nur diese eine Stelle sein. Aber Markus wollte eigentlich in die andere Richtung die Insel umrunden, deswegen hatte ich ihn vorher nicht gewarnt. grins

Ich hab da zweimal einen vollbeladenen Kinderanhänger zusätzlich hochgewuchtet. träller Und beim ersten Mal noch ein Kleinkind gesondert hochgeschleppt. (Beim zweiten Mal konnte Kind selbst laufen, ohne an der Steigung umzufallen und runterzukullern...).

Aber wer bei einem Besuch der Insel kein vollbeladenes Reiserad in Richtung Jons Kapel hochgeschoben hat, der hat die entscheidende Bornholm-Er-Fahrung nicht gemacht.... zwinker