Von Paris Richtung DE

von: 19matthias75

Von Paris Richtung DE - 17.07.17 14:18

Am kommenden Freitag starte ich zu einer Kurztour mit dem Rennrad von Paris in Richtung Deutschland.
Für den ersten Abschnitt folge ich dem Track Paris - Fontainbleau aus dem Wiki.
Ich hatte mir nur zwei Zwischenpunkte gesetzt: zum einen Troyes (gibt Partnerschaftsbeziehungen mit Darmstadt, nächstes Jahr wohl 60-jähriges Jubiläum), zum Anderen der Gedanke auch Verdun mit einzubauen (ich war auf einer Schulfahrt bereits dort; müsste Anfang der 90iger gewesen sein).

Weitere Etappen habe ich wie folgt geplant:
Fontainebleau - Troyes
https://www.komoot.de/tour/19470363

Troyes - Verdun:
https://www.komoot.de/tour/19443256

Verdun - Saarbrücken:
https://www.komoot.de/tour/19443975

Falls jemand Ideen über nette Punkte entlang der Strecke hat, gerne her damit.
Ich hoffe, das Seine-Tal ist nicht ganz so industriealisiert, wie unterhalb von Paris.
Zeit habe ich bis Montagabend, also 3,5 Tage.