Re: Rundreise Slowenien

von: stefan1893

Re: Rundreise Slowenien - 16.07.17 21:04

Hallo zusammen,
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich hier.

Ende nächster Woche bin ich wieder daheim. Ein kompletter Reisebericht schien es mir nicht wert, da der Großteil meiner Reiseroute hier schon an anderer Stelle dokumentiert wurde. Ich gebe aber auch zu, dass ich generell eher kein Berichteschreiber bin.

Ich würde aber dennoch gerne, wenn ich wieder daheim bin, ein paar Informationen weitergeben, vor allem was den Eurovelo 9 betrifft. Unter anderem habe ich den Track des EV9 von Ljubljana nach Postojna bei GPSies hochgeladen.

Meine Frage hierzu: Soll ich hier im Unterforum ein neues Thema beginnen oder doch unter Reiseberichte (Bilder wären ja dabei) oder soll ich doch einfach ditekT hier weitermachen?