Re: Alternative: Verona - Deutschland ???

von: SchottTours

Re: Alternative: Verona - Deutschland ??? - 13.07.17 09:19

In Antwort auf: iassu
Vielleicht wäre das interessant für dich, noch einen sightseeing-Abstecher nach Bologna zu machen? Verona-Bologna am Morgen, dort die sehr sehenswerte Stadt ansehen und mit dem letzten Zug, der noch bis zum Brenner fährt (18:10 - 22:52, RV 2266), zurückfahren. Damit dürfte die Stellplatzfrage erledigt sein. Vom Brenner gibt es imme rnoch Anschlußzüge nach Innsbruck, dort wäre dann eben eine weitere Übernachtung fällig. Züge ab Innsbruck gibt es mehrere, einer geht am Morgen direkt bis Münster mit Halt in Lindau.

Sehr gute Idee von Andreas! Ich bin auch schon mit dem letzten Zug von Bologna zum Brenner gefahren (2015). Sogar im Juli kaum Fahrräder, alles gut! Hab' dann am Brenner übernachtet. Am nächsten Morgen mit dem Fahrrad die 40 km nach Innsbruck runter. Und danach mit dem Zug weiter...