Re: Radweg nach Venedig

von: Anonym

Re: Radweg nach Venedig - 08.06.17 16:02

In Antwort auf: Ralfi1975
Wie Räder würden wir irgendwo abstellen wollen und mit Spiral-Schlössern "zusammenbinden"
Das würde ich tunlichst unterlassen! Die Polizei ist sehr dahinterher, dass keine Fahrräder irgendwo an Pfosten, Laternen oder Geländern festgemacht werden. Die werden sehr zeitnah entfernt!
Wie weiter oben schon geschrieben wurde: Ein Fahrrad ist in Venedig nur ein Hindernis mit dem man nicht weiss wohin damit!
Es gibt eine "Fahrradgarage" *räusper*, die jedoch schlimmer stinkt als jede Bahnhoftoilette - dort werden die Räder wenigsten nicht von der Polizei entfernt. https://www.caminaro.com/pos/45.43904,12.31710 direkt rechts vom Roten Kreuz ist der offene Eingang in das Kabuff, Streetview zeigts.