Re: Berlin Kopenhagen Unterkünfte

von: pefro

Re: Berlin Kopenhagen Unterkünfte - 08.06.17 07:55

Hallo Tina,

wir sind die Tour im letzten Spätsommer auch gefahren, aber dann gleich weiter, bis Kopenhagen. Wunderschöne Tour, Brandenburg hat uns, entgegen der Erwartungen, fast noch ein bisschen besser gefallen, als Mecklenburg Vorpommern. Aber so oder so: Du kannst Dich drauf freuen!

Zur Planung: Meine Frau hat da nen super Job gemacht. Die Unterkünfte in Deutschland waren bis auf eine kleine Ausnahme allesamt toll. Wenn Du möchtest, suche ich sie Dir mal raus. Wie viel möchtest Du denn pro Übernachtung ausgeben?

Dein Vorhaben immer nur kurz vorher zu buchen, sehe ich allerdings kritisch. Wir waren außerhalb der Ferien unterwegs und dennoch war vieles ausgebucht. Mir wäre das auch viel zu nervig, jeden Tag wieder aufs neue eine Unterkunft suchen zu müssen. Welche Vorteile versprichst Du Dir denn davon?