Re: Brasilien

von: Cruising

Re: Brasilien - 09.04.17 18:57

Hallo Helmut,

mit etwas Verspätung vielen Dank! Auch wir waren in Südbrasilien mit Quatro Rodas unterwegs (mit dem Atlas "Todos os Caminhos do Brasil"), und gleichfalls 2008 lach Die Karten habe ich noch aufgehoben, auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen sind. Alle die kleinen Strandsträßchen zu finden dürfte damit aber kaum möglich sein. Auch gehen daraus die Fähren, die Wi genannt hat, nicht immer hervor.

Recife - Rio sind gut 2300 km; das mit topografischen Karten zu fahren wäre ein ordentlicher Packen. Daheim in D'land nehmen wir immer noch gern die alte Deutsche Generalkarte und für die Feinheiten haben wir die Kompass Karten-App auf dem Smartphone. Sowas in der Art für Brasilien (offline zu verwenden) fände ich ideal. Eilt nicht, die Tour findet frühestens in zwei Jahren statt, aber falls dir noch was einfällt... schmunzel

Schönen Abend und Gruß

Thomas
www.bikeamerica.de