Re: Canal du Midi

von: bikehaha

Re: Canal du Midi - 28.03.17 11:59

Hallo Joelle und auch Mr. Gitane,

ich habe mir den 'Groene Weg ..., Teil 2' jetzt runtergeladen und auch die Wegebeschreibung schon in Händen. Sieht alles sehr gut aus. Freue mich schon auf die Tour.
Wegen der Übersetzung aus dem holländischen denke ich keine großen Probleme zu bekommen. Als 'Plattsnacker' von der Waterkant hoffe ich damit klar zu kommen. Ansonsten hab ich noch 'nen Übersetzer.
Auch der weitere Verlauf der Tour, also rüber zum Atlantik, an seiner Küste hoch bis la Rochelle und von dort bis ca. Orleans steht schon ziemlich fest. In Orleans will ich dann einen Zug via Paris nach Metz, respektive Mosel nehmen und dann an ihr entlang so weit es geht Richtung Hamburg. Mal sehen, wie weit ich komme. 5 Wochen Zeit hab ich.

Also nochmal vielen Dank an Alle für eure Tipps und Bemühungen.

Tschüs Horst-H.