Re: Mit Fahrrad und Zug nach Italien

von: Hansflo

Re: Mit Fahrrad und Zug nach Italien - 27.03.17 14:22

Hallo Tatjana,

für die kurze Strecke von Venedig herauf ist/wäre das Schlafwagenvergnügen natürlich relativ teuer und für eine Alleinreisende wird das auch nicht gerade günstiger.
Hoffe, dass alles klappt bei dir und du das zerlegtverpackte Rad irgendwo verstauen kannst.

Hans


PS: Wir bezahlen den selben Betrag pro Person für die Rückfahrt aus Rom. Wenn ich gegenrechne, dass wir uns eine Übernachtung vor Ort sowie einen Reisetag, sprich Urlaubstag, sparen, dann wird der Preis akzeptabel.
Da ich mir wegen der Enge im Schlafwagen nicht sicher war, habe ich das sog. Deluxe-Abteil gebucht. Von den früheren CNL-Garnituren der Deutschen Bahn sind mir diese als behindertengerecht in Erinnerung; da sollten zwei verpackte Räder also Platz finden.