Re: Brasilien

von: Cruising

Re: Brasilien - 24.03.17 09:14

Hallo Wi,

die Küstenstrecke steht auch auf unserer Wunschliste ganz oben schmunzel In unserem Fall jedoch von Recife südwärts bis Rio. Wie seid ihr denn gefahren? Die BR 101 soll dort oben ja streckenweise recht schlimm sein...

@Uwe: Kann dir leider nicht groß helfen - wir kennen von Brasilien nur den äußersten Süden von der uruguayischen Grenze bis zu den Iguaçu-Fällen ein wenig. Eine Runde durch die Bergländer von Santa Catarina und Rio Grande do Sul hat auch was, ist aber jetzt eher nicht das pralle Naturerlebnis (außer im Nationalpark um die Fälle) und auch nicht gerade einsam. Uns hat's gefallen.

Ein paar Eindrücke findest du auf unserer Homepage unter "Weitere Touren" (Auf Sperrmüllrädern nach Südbrasilien).

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de