Re: Bahnfahren in Frankreich

von: Keine Ahnung

Re: Bahnfahren in Frankreich - 24.03.17 08:02

In Antwort auf: derSammy
... Türkenkoffer oder so.


Wenn das Erdogan liest - Du Fasch... grins zwinker

Diese Taschenvariante ist aber auch das Behältnis, mit dem ich bei einer Radtour auf Flugreise gehe. Die Idee, gleich die Gabel noch auszubauen, würde mir allerdings nur im extremen Notfall kommen.

Auch wenn das nicht die "ökologisch saubere" Lösung sein sollte ... Als ich auf meiner Tour vor zwei Jahren realisieren musste, dass am Zielort (Rosenheim) trotz frühzeitiger Anfrage für +/- 3 Tage kein Stellplatz für mein Fahrrad im Zug zu erhalten war, kam ich auf die Idee, ein Mietauto zu nehmen. Das waren dann (inkl. Spritkosten) als Einwegmiete nach Bremen knapp über 100 Euro. Vielleicht ist das auch in Frankreich eine Option?