Re: SIM Card Spanien

von: Axurit

Re: SIM Card Spanien - 21.03.17 05:15

In Antwort auf: Falk
Mit 500MB kommst Du nicht weit, auch dann nicht, wenn Du alles mit bewegten Bildern konsequent vermeidest.
Das schreibst du jedes mal, wenn das Thema hier hoch kommt. Das mag für dich gelten, aber das muss nicht sein. Ich komme z.B. unterwegs mit 500MB im Monat (!) locker hin: jeden Abend mal kurz ins Internet schauen, ob sich die Erde noch dreht, Mails abrufen, eine Nachricht und ein Foto an die Familie. Da wäre auch noch Reserve für Live Tracking. Um 500MB pro Woche (!) zu verbrauchen, müsste ich jeden Abend Videos schauen, Internet-Radio hören und mit den Lieben zu Hause skypen. Wer den Camino geht oder fährt und das alles braucht, der sollte besser zu Hause bleiben und mal eine Woche Internet fasten, um zu sich zu finden. Und wenn es doch sein muss, dann kann man ja das EU-Paket alle zwei oder drei Tage erneuern.