Re: Berlin - Nordkap 2017, Strecken- und Orgafrage

von: theslayer90

Re: Berlin - Nordkap 2017, Strecken- und Orgafrage - 09.03.17 12:04

In Antwort auf: derSammy


Von Kiruna bin ich noch nie geflogen. Stelle dich aber auf sehr kleine Maschinen ein. Die Radmitnahme solltest du unbedingt vorher anmelden, nicht dass es zu Stauraumproblemen kommt.


Kiruna ist besonders um den Zeitpunkt wo ich abfliege (Anfang August) wohl ein immer größer werdendes Touri-Mekka.
Nur so kann ich mir erklären, dass die Abreise mit einem 737-Flieger stattfindet. Bei der Anmeldung des Rades bei SAS wurde mir gesagt, dass der Flieger 10 Fahrräder pro Flug mitnehmen kann, bisher wäre ich die erste Radbuchung.
Habe also die Hoffnung, dass sie nicht sagen "ups, ein Rad... nene, das passt nun wirklich nicht mehr rein" lach